Rolf Krieger

Rolf Krieger entführt die Betrachter in die abstrakte Kunst aus Strukturen und Licht. Je länger der Blick auf den Bildern ruht, desto spektakulärer und atemloser ruhig wirken seine Werke. In stimmungsvollen Bildern transportiert der Künstler die emotionale Wirkung der Szenerie ganz unmittelbar auf den Betrachter und fügt Landschaften und Architekturen in ganz eigene Muster aus Linien, Formen und Farben. Die Werke wirken als entstammten sie aus einer Parallelwelt, gleichzeitig kommen sie uns in ihrer zeitlosen Eleganz doch allzu vertraut vor. Seine Fotokunstwerke sind aber mehr, sie besitzen eine reaktive Eigenschaft, die sie über den Status realer Dinge erhebt. Seine Werke sind auf Serien von jeweils 30 Exemplaren limitiert, jedes Werk ist handsigniert und nummeriert.

 

https://kunst-direkt.de/produkt-kategorie/kuenstler/rolf-krieger/

Instagram

Facebook

 

Vom Manager zum Galeristen

ePaper
Teilen:

China zu Gast bei Kunst-Direkt

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bei Hamburger-Kunstgalerie copyright 2019