Jana Jindra

Gemalt durch die Augen einer Meerjungfrau

Jana Jindra Rothe ist eine Singer-Songwriterin, Malerin und Meerjungfrau.

 

„Ich tue was ich will und das tue ich gerne. Ich male mit allem was ich finde und was mich fasziniert. Am liebsten mit interessanter Musik in den Ohren und mit Gefühlen im Bauch. Kunst muss nicht gefallen, sie darf leben.“

 

Als Prinzessin der Meere (Jana Jindra – Princess of the Sea) verstehe ich mich als Botschafterin der Meere und des Wassers. „Water is in all of us.“ Ich wünsche mir, dass wir Acht geben auf das Leben in den Meeren. Am liebsten setze ich mich für saubere Ozeane, Flüsse, Seen, und gutes Trinkwasser ein. Musik, Kunst und Worte sind meine Kommunikationswege. Als Meerjungfrau im menschlichen Körper kehre ich eines Tages wieder ins Meer zurück. Bis dahin brauche ich deine Unterstützung, um das Wasser zu reinigen. #savethemermaids #savetheocean.

 

Bei jedem Verkauf spende ich einen Teil der Erlöse an Meeres- und Wasserschutzorganisationen.

 

Folge mir jetzt auf

YouTube: Jana Jindra – Princess of the Sea

Instagram: princessofthesea_official

Facebook: fb.me/janajindramusic

Website: www.janajindra.com

 

 

Deine Prinzessin der Meere

 

Jana Jindra – Princess of the Sea

 

 

Weitere Kunstwerke von Jana Jindra:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bei Hamburger-Kunstgalerie copyright 2020