Jörg Düsterwald

Vita:

Jörg Düsterwald wurde 1963 im niedersächsischen Hehlen bei Bodenwerder geboren. Er absolvierte eine Ausbildung als Schauwerbegestalter und später eine Weiterbildung zum Techniker für Raumgestaltung und Innenausbau an der Werkkunstschule in Flensburg. Seit 1993 ist er selbstständig und freiberuflich als freischaffender Gestalter tätig.

Gemälde, Zeichnungen, Wandmalerei und insbesondere BODYART, die besondere Körperkunst mit Aktmodellen, sind seine Schaffensbereiche. Durch Teilnahmen an Wettbewerben, Ausstellungen, Projekten und Events erlangte er etliche Ehrungen und Preise, darunter gewann er zum Beispiel die "Dt.-Bodypainting-Meisterschaft 2008". Seine Bilder hängen unter anderem in Italien, Japan und Argentinien. Zahlreiche Veröffentlichungen in zum Teil internationalen Print- und TV-Medien dokumentieren sein künstlerisches Schaffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bis auf das Logo (Copyright: Karen Friedrichs) bei Hamburger-Kunstgalerie copyright 2021