Diana Gumz

Diana Gumz


Geborgen und aufgewachsen in einem kleinen Ort in Mecklenburg, habe ich über viele Umwege zu mir und
der Kunst gefunden.
Heute lebe ich in Schleswig-Holstein zusammen mit meiner Familie.
Über eine Atelierreise zu verschiedenen Künstlern und einen Graffitikurs habe ich meine Leidenschaft
entdeckt. Mir war schnell klar, dass ich genau das will. Künstlerischen Ausdruck!
Mit meinem Kunsttherapiestudium habe ich dann noch einmal einen ganz anderen Blick auf Farben und
Ausdruck bekommen. Für mich wurde eine runde Sache daraus.
So habe ich heute ein eigenes Atelier in Kiel, in dem ich all meine Projekte verwirklichen und neue Dinge
ausprobieren kann. Hier gebe ich Kurse und Workshops und arbeite an meinen eigenen Sachen. Mit meinen
Bildern bin ich auf verschiedenen Ausstellungen unterwegs und in unterschiedlichen Galerien vertreten.
Kreativität hat wieder einen wichtigen Platz in meinem Leben.
Ich habe meinen Weg gefunden, vertraue auf meine Intuition und bin gespannt auf Morgen!


Ausstellungen und Galerien:


Van Gogh Art Gallery, Madrid
Luxembourg Art Fair
Hamburg zeigt Kunst
Galerie CarlsArt 78, Eckernförde
Marziart, Hamburg
Hamburger Kunstgalerie
Kunst zwischen den Meeren - Galerie Atta worldwide

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bei Hamburger-Kunstgalerie copyright 2020