Aileen Clausager

Aileen Clausager ist ein kreatives Nordlicht, weil in ihr 50% dänisches und 50% deutsches Hamburger Blut fließt. Mit 19 Jahren hatte sie bereits ihre erste Kunstausstellung und jetzt mit 21 stellt sie bei uns an der Hamburger-Kunstgalerie aus. Die autodidakte Hamburgerin beschäftigt sich gerne mit dem menschlichen Körper und Portraits. Es fasziniert sie, die Malerei mit dem Naturnahmen und der Abstraktion zu verschmelzen. Wobei die knallige Farbe als Eyecatcher nicht fehlen darf. Mit dieser Experimentierfreudigkeit kreiert sie ihre großformatigen Werke und ist immer wieder selber gespannt, was ihr nächstes Projekt sein wird. Auch in ihrem Studiengang ist sie kreativ unterwegs, indem sie Kommunikationsdesign an der University of Applied Sciences Europe in Hamburg studiert.

 

Mail: clausagerart@web.de

 

Web: www.clausager-art.de

 

Instagram: clausager_art

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bis auf das Logo (Copyright: Karen Friedrichs) bei Hamburger-Kunstgalerie copyright 2021